top of page
Suche
  • AutorenbildLukas Punzet

Club erhält neue Spitze


Liebe Mitglieder!

Geschätzte Damen und Herren!


Nach einer kurzen Einarbeitungsphase darf ich mich als neu gewählter Obmann mit einem Kurzbericht der Generalversammlung bei Ihnen melden.


Die Generalversammlung brachte folgende personelle Änderungen im Vorstand:


Der bisherige Obmann Paul Schilling legte sein Amt zurück.


Liselotte Babka und Silvia Slavicek legten ihre Funktion im Vorstand zurück, bleiben dem Club allerdings im Beirat erhalten.


Der neue Vorstand wurde von der Generalversammlung wie folgt gewählt:

Obmann: Reinhard Dietl

Obmann-Stellvertreterin: Gabriele Bauer-Pauderer

Schriftführerin: Petra Paradeiser

Schriftführerin-Stellvertreterin: Ilse Pemmer

Kassier: Lukas Punzet

Beirat: Georg Strondl, Ismael Hollerer, Elisabeth Sterneder, Liselotte Babka, Silvia Slavicek

Rechnungsprüfer: Markus Ettenauer


Als neuer Obmann ist es mir ein Bedürfnis mich auch auf diesem Weg beim bisherigen Vorstand für die jahrelange, sehr gewissenhafte und zeitintensive Arbeit für den Club zu bedanken. Allen voran bei Paul Schilling, der den Club mit einer hohen Professionalität und Leidenschaft bis zum Schluss geführt hat. Vielen Dank für eure Arbeit!


Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz bei euch/Ihnen vorzustellen.


Mein Name ist Reinhard Dietl, ich bin am 31.3.1986 in St. Pölten geboren und wohne in Herzogenburg. Ich habe Geographie und Wirtschaftskunde und Bewegung und Sport in Wien studiert. Seit 2014 unterrichte ich am BRG Kremszeile und bin im Laufe meines Lebens bereits bei vielen Vereinen und Organisationen tätig gewesen bzw. immer noch tätig.


Als Obmann-Stellvertreterin Gabriele Bauer-Pauderer mich nach dem Bekanntwerden Paul Schillings Absicht sein Amt zurück zu legen fragte, ob ich es mir vorstellen könnte, den Club als Obmann zu betreuen, sagte ich ihr für eine Kandidatur nach einer kurzen Phase der Analyse meiner zeitlichen Ressourcen sehr gerne zu.


Ich hoffe, dass ich viele von euch/Ihnen bei diversen Clubveranstaltungen begrüßen und besser kennen lernen darf.


In diesem Zusammenhang darf ich die Gelegenheit gleich nutzen und euch/Sie zur nächsten Clubveranstaltung einladen. Am 5.März nimmt der Club, unter der Regie von Georg Strondl, beim diesjährigen Kremser Faschingsumzug in der Kremser Landstraße teil. Die Ideen sprießen und werden gerade nach und nach in Bauarbeiten am Umzugswagen umgesetzt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und Unterstützung von vielen Clubmitgliedern.


Ich bedanke mich bei allen, die mir das Vertrauen geschenkt haben den Club als neuer Obmann zu betreuen. Gleichzeitig bitte ich euch/Sie dem Club auch unter dem neuen Vorstand weiterhin die Treue zu halten.


Vielen Dank und liebe Grüße sendet euch/Ihnen stellvertretend für den neuen Vorstand,


Mag. Reinhard Dietl




90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page